Cart

Sprache

Währung

ULTIMA SOFT DRY GLOVE SYSTEM (nur für EX2 geeignet)

148,50 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
SKU
WP-742-910-00
kein

Das Ultima Trockenhandschuh-System von Waterproof! Ein einfach zu handhabendes und sicheres Handschuh-System, welches in *alle Waterproof-Anzüge mit einem ISS-System passt. Auch passend für alle anderen Trockentauchanzüge mit *Latex-Dichtungen. Ein Ultima-Set enthält zwei Anzug-Ringe, zwei Handschuh-Ringe, O-Ringe und zwei Silikon-Cover.

ULTIMA SOFT DRY GLOVE SYSTEM (nur für EX2 geeignet) ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

ULTIMA SOFT TROCKENTAUCHHANDSCHUH-SYSTEM (nur für EX2)

Für fortgeschrittene Taucher gibt es am Markt viele Handschuh-Systeme für Trockentauchanzüge. Der mehrfach mit Tauchen-Awards ausgezeichnete Taucherartikel-Hersteller aus Schweden, Waterproof, hat sie alle getestet und die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme analysiert, um vorhandene, gute Arbeitsmodelle durch Verbesserungen in ein noch leistungsfähigeres Handschuh- System zu verwandeln, welches noch mehr Komfort bietet.

Waterproof’s Kriterien an das neue, einzigartige Handschuh-System waren, dass es einfach anzuschliessen, zuverlässig und nicht zu sperrig ist, und in das bestehende Armdesign der Waterproof-Tauchanzüge passt. Während ihrer Recherchen stiessen die Produktentwickler von Waterproof auf ein zwanzig Jahre altes patentiertes System, welches tatsächlich all diese Kriterien erfüllt. Es wurde evaluiert und intensiv optimiert. Das Unternehmen, welchem das Patent gehört, hatte ein offenes Ohr für Waterproofs Ideen und arbeitete mit dem Entwickler-Team an der Verbesserung und Herstellung eines neuen, zeitgemässen Designs.

Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist das neue, auf dem Markt einzigartige Ultima Handschuh-Ring-System. Es passt für *alle Trockentauchanzüge von Waterproof mit integrierten Silikondichtungen, ISS (oder Latex). Die Ultima- Handschuhe können vor dem Tauchgang leicht angezogen werden. Der Taucher kann sofort sehen, hören und fühlen, wenn der Ring ordnungsgemäss verbunden wurde oder er ihn gelöst hat. Die soliden Ringe am Anzug und an den Handschuhen können leicht im Voraus befestigt werden. Der Anzug-Ring kann an allen gängigen Trockentauchanzugmarken befestigt werden, die bei ihren Handschuh-Systemen Latex-Dichtungen verwenden.

EIGENSCHAFTEN

  • Einfaches und sicheres Handschuh-System.
  • passt nur in EX2
  • Der grosse O-Ring ist einfach und sicher. Er ist unempfindlich und leicht sauber zu halten. Diese Lösung wird bereits seit ca. 20 Jahren erfolgreich eingesetzt.
  • Die Handschuhe sind einfach anzuziehen und bieten ein deutliches Geräusch- und Gefühlsfeedback. Einfache Bedienung mit einer Hand.
  • Ein Set des Ultima Handschuh-Systems enthält zwei Anzug-Ringe, zwei Handschuh-Ringe, O-Ringe und zwei Silikon-Cover.

*Das Ultima Dry Glove System passt nicht in Anzüge mit den Grössen 3XL und 3XL/t+ aufgrund deren grösserer Armringe. Für diese Anzüge empfehlen wir das Quick-Glove-System von Si Tec.

Mehr Informationen
Farbe Schwarz (BK)
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:ULTIMA SOFT DRY GLOVE SYSTEM (nur für EX2 geeignet)
Ihre Bewertung