Cart

Sprache

Währung

TA-0801 ANTI-BESCHLAG-FILM

14,00 CHF
Verfügbarkeit:Auf Lager
SKU
T-TA0801
kein

Der TA-0801 Anti-Beschlag-Film ist ideal für jede Einglasmaske von TUSA. Er verhindert zuverlässig das Beschlagen der Maske. Er ist leicht zu montieren und besteht aus einem festen und wiederverwendbaren Material.

TA-0801 ANTI-BESCHLAG-FILM ist verfügbar zum Kauf in Stufen von 1

TA-0801-ANTI-BESCHLAG-FOLIE

Sorgt für klare Sicht beim Tauchen: Der TA-0801 Anti-Beschlag-Film für Einglas-Tauchmasken von TUSA. Er verhindert zuverlässig das Beschlagen der Maske. Er ist leicht zu montieren und besteht aus einem festen und wiederverwendbaren Material.

EIGENSCHAFTEN

  • einfaches Montieren
  • schützt vor dem Beschlagen
  • für Einglasmasken
  • wiederverwendbar
  • einfach zu reinigen
  • langlebiges und stabiles Material
Mehr Informationen
Farbe Schwarz/dunkel Silber (BKDSL)
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:TA-0801 ANTI-BESCHLAG-FILM
Ihre Bewertung